Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.10.2003, 23:18

Spielnr.: 1462 - AoK.Conquest.Oktober: 4. Spieltag<br>Kruemelmonster SenF_Woerni Don_Padrino <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1462" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.10.2003, 23:23

GG

War ein Sieg der wohl nie in gefahr war.Ich als mitte hatte nie zeit mich auf zu bauen und wurde früh gedoppelt.Hilfe kam leider erst sehr sehr spät.
E_Mielke wurde auch ständig unter Druck gesetzt.Und Imper kam mir sehr defens vor.

@Mielke das ist nicht Jammern sonder team chat.Oder ist es Dir lieber wenn ich schweige und dann eben 3 min später schreibe:Sorry bin Tod!?!

Das bessere und offensivere team hat gewonnen!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.10.2003, 23:25

BF? ^^

War ein knappes Game. Der Schlüssel war der rechtzeitige Angriff von Don auf seiner Seite vs Mielke der schon drauf und dran war durch die Mitte zu mir durchzubrechen. Das hat mir echt Luft gemacht und ich konnte alle meine Truppen zu Krümel abziehen um da ein wenig zu helfen der von Fred und Impi gedoppelt wurde. Entscheident war dann dass wir das Doppel abwehren und Krümels Front halten konnten und Don Mielke arg zusetzte. Als ich dann auch noch auf dem weg zu Mielke war kam das GG.

Tatsächlich ein GG. :) War wirklich mal wieder ein schönes auch wenns knapp war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (05.10.2003, 23:27)

4

05.10.2003, 23:29

knapp???rofl

Krümel hatte mich ja schon zu beginn der Ritterzeit halb verwüstet.fand eigentlich von da an nicht mehr recht ins spiel.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

05.10.2003, 23:31

Ich empfand es eher anders rum. Du warst recht defence und Impi hat genervt wie Sau. ;)

Du Warst mit deiner Forward, denke ich, auch etwas Spät dran ausserdem war das ne Stelle die viel zu eng war um ne richtige Forward (ich denke da mind. zu Zweit) aufzubauen. Ich hab mir allerdings nocht nicht das Rec angesehen, also Irrtum vorbehalten.  8)

6

05.10.2003, 23:34

fred wenn man als mitte nach 28 min 50 bauern 2tc und 6 armee hat,dann frag ich mich wie das sein kann und wieso,es bei den anderen ging.....hab mich dann selber zu sehr auf die mitte konzentriert,hab wörni auch gehabt ,nur dann kam mein gegner ,eigentlich hättest dann endlich was haben müssen
guck dir mal deine ress nach 20 min an 1000 food,vom rest fast nix und wie gesagt bis zur 28 min 6 armee,
achjo wie sagt ihr immer so schön ,,,das soll kein streit werden :D aber scheisse wars trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.10.2003, 23:36)

7

05.10.2003, 23:47

Jo

Ging mir warscheinlich einfach alles zu schnell^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

05.10.2003, 23:49

Ich habs mir eben mal angesehen. In Min 40 etwa wars am knappsten, da war Krümel arg in der defence. Ich war vs Mielke am verteidigen, allerdings war Don schon in Schlagdistanz und das hat dieses Spiel in die richtige Richtung gelenkt.  8)

@ Fred

Halb verwüstet, hrhr. Du hast grad mal 2 Kasernen und max. 4-5 Vills verloren. Impi ist dir ja zu Hilfe gekommen. Ich muß aber zugeben dass Imperator schon ziemlich passiv war bis zur 40.min eben.